Heilkreisabend Koblenz

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

 

wir haben am Mittwoch den 16.01.2019 Heino Wille aus Murnau eingeladen.

Weitere Termine: 13.03.2019 | 24.04.2019 | 15.05.2019

  

Hr. Wille ist Osteopath mit über 30 jähriger Praxiserfahrung und verbindet  manualtherapeutisches Arbeiten, systemische Aufstellungen mit energetischen Heilweisen und schamanischem Wissen.

 

Er bringt in achtsamer und schneller Art das Wesentliche für eine Heilung ins Bewusstsein, so dass sich selbst chronische Erkrankungen und Probleme verändern können.

 

Ganzheitlich bedeutet für ihn, dass er bei der Behandlung nicht nur die rein körperlichen und strukturellen Ebenen erfasst, sondern bei seiner Therapie auch mentale, emotionale, spirituelle und andere feinstoffliche Systemebenen miteinbezieht.

 

Intuitiv, das heißt durch spontanes Wahrnehmen und Erkennen hilft er die wirklichen Ursachen zu finden. Dies geschieht ohne Denken, Glauben, Philosophie oder Ideologie.

 

Er sagt, dass jede wirkliche Ursache eines Problems in unserem Körper, unserer Seele oder unserem Geist eine fühlbare Schwäche hinterlässt.

 

Mit Hilfe unserer Intuition finden wir in unserem Energiefeld sofort diese Bereiche, die   energetisch schwach sind.

 

Durch Erkennen und Erfahren der wirklichen Ursachen, lassen sich negative Effekte ursächlich aufheben, was zur Folge hat, dass sich auch alle Krankheitssymptome schlagartig verändern können.

 

Wir organisieren für Ärzte und Therapeuten einen Heilkreis-Abend mit Heino Wille um seine Methode kennen zulernen. Der Ablauf des Seminars richtet sich nach dem Bedarf und dem Energiefeld der Teilnehmer. Es soll helfen die eigene Intuition zu schulen und Probleme - egal ob persönlicher oder beruflicher Art ursächlich zu lösen.

 

 

Organisation vor Ort:

Praxis für Osteopathie, Physiotherapie und Naturheilkunde

Eduard Böhler

www.osteopathieboehler.de

0261 92159930

 

Wo

Wann

Bitte mitbringen

Beitrag

Anmeldung

Schlossapotheke Koblenz

Schlossstraße 17

 

56068 Koblenz

Beginn um 18.30 Uhr

Einlass ab 18.15 Uhr

Ende ca. 21.45 Uhr

 

Etwas zu trinken

 

 

45,- Euro pro Person | Ermäßigung auf Anfrage

Bar vor Ort zu bezahlen

- direkt über Anmeldeformular unten 

- Anmeldeformular downloaden - per Post oder Email an Praxis Heino Wille schicken

oder

- Anmeldeformular bei Praxis Böhler, Rheinzollstraße 16,  56068 Koblenz ausfüllen und abgeben


Anmeldeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Download
Anmeldeformular Heilkreis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 240.1 KB