Heilkreisabend Koblenz

Hallo an Alle,

 

ich bin im September wieder in der Gegend von Koblenz, und möchte Euch anbieten, einen „Spezial-Supervisions-Heilkreis“ mit mir zu machen, der jedem von euch die Möglichkeit gibt:

 

-         mit meiner Methode, die ihr gelernt habt praktische Erfahrungen zu machen, und Inhalte zu wiederholen

 

-         Ebenso ist es möglich persönliche Anliegen oder

 

-         Anliegen eurer Klienten, Freunde, Nachbarn usw. anzuschauen.

 

Der genaue Termin: Montag der 23. September 2019 ab 18.00 Uhr-21.30 Uhr

 

Ausgleich: 50,- Euro

 

 

Um das Ganze planen zu können, möchte ich dich bitten, mir bis 01.08.2019 Bescheid zu geben ob du teilnehmen möchtest und wie viele Gäste du mitbringen willst.

 

Wo

Wann

Bitte mitbringen

Beitrag

Anmeldung

 

Ort wird noch bekanntgegeben

 

 

Beginn um 18.00 Uhr

Ende ca. 21.30 Uhr

 

 

Etwas zu trinken

 

 

50,- Euro pro Person |

Bar vor Ort zu bezahlen

direkt über Anmeldeformular unten 

 


Anmeldeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.