Neue Ideen finden für die Zukunft  Erfahrungswochenende 21.-23. Februar 2020        „Heino Wille Methode“ - Heilung durch Intuition

 

An diesem Termin im Februar, gibt es die Möglichkeit „Heino Wille Methode“ ein ganzes Wochenende zu erfahren.

Für jeden Teilnehmer gibt es Raum sehr viele Erfahrungen zu machen, eigene Fragen zu stellen und Lösungen für Probleme zu finden.

Es erscheint mir sehr wichtig unsere intuitiven Fähigkeiten zu schulen in der Zukunft, da die Zahl der Menschen immer größer wird, die in ihren Geschichten verstrickt leben und nicht ihr eigenes Leben mit ihrem ganzen Potential entfalten können. Das ist der Grund, warum ich meine Methode gern an viele Menschen weitergeben möchte.

Das Wochenende ist:

  • Ideal für die, die mit mir in der Vergangenheit bereits ein Ausbildungstraining gemacht haben. Zum Üben und zum Behandeln in Groß und Kleingruppe.
    Speziell aus dem letzten Ausbildungskurs von diesem Jahr kam die Frage an mich, ob ich nicht einen Kurs anbieten kann, in dem die gelernten Inhalte, wiederholt werden, und Platz für Neues sein wird.
  • Ideal für die, die Behandlungen in einem geschützten Raum erfahren, und spüren möchten, wie schnell Veränderungen mit dieser Methode möglich sind. 

In den Kursen, Heilkreisen und Einzelbehandlungen im Laufe dieses Jahres, wurde ich sehr oft gefragt, was passiert bei dem Basistraining „Heilen durch Intuition.“. „Wo und wie kann ich die Methode erfahren und erlernen?  Gibt es einen Heilkreis, der länger als einen Abend dauert?

 

Deshalb mein Angebot: am Wochenende den 21.-23. Februar 2020.

  • Jeder Teilnehmer bekommt im Laufe dieses Speziellen Kurses, Antworten auf alle persönlichen Fragen, ob beruflich oder privat.
  • Ebenso ist es möglich persönliche Anliegen oder
  • Anliegen eurer Familie, Freunde, Nachbarn usw. anzuschauen.
  • Durch die hohe und intensive Gruppenenergie werden Veränderungen möglich, die alle Teilnehmer mitnehmen in ihr weiteres Leben

Ausgleich: 280,- Euro (inkl 19% gesetzl. USt.) für das Wochenende Beginn Freitag 18.30 bis Sonntag bis ca.13.00 Uhr.

 

Ich freue mich euch alle bei diesem Speziellen Wochenende zu sehen. 

 

Mit herzlichen Grüßen

 

Heino Wille

 

Zeiten voraussichtlich:

Freitag 18.30 - ca. 21.30 Uhr

Samstag 09.00 - ca. 17.00 Uhr

Sonntag 09.00 - ca. 13 Uhr

 

Veranstaltungsort:

Kultur- und Tagunszentrum Murnau
Ödön-von-Horváth-Platz 1
82418 Murnau am Staffelsee

 

Anmeldung:

Bitte schriftlich über das Anmeldeformular weiter unten auf dieser Seite. 

Nach Erhalt deiner Anmeldung, schicken wir dir innerhalb weniger Tag eine Anmeldebestätigung und Rechnung zu. 

 


Anmeldeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.