Erfahrungswochenende Boppard 15.-17. Mai 2020

VERSCHOBEN! - NEUER TERMIN noch nicht bekannt

An diesem Termin im Mai gibt es die Möglichkeit „Heino Wille Methode“ ein ganzes Wochenende zu erfahren.

Für jeden Teilnehmer gibt es Raum sehr viele Erfahrungen zu machen, eigene Fragen zu stellen und Lösungen für Probleme zu finden.

Es erscheint mir sehr wichtig unsere intuitiven Fähigkeiten zu schulen in der Zukunft, da die Zahl der Menschen immer größer wird, die in ihren Geschichten verstrickt leben und nicht ihr eigenes Leben mit ihrem ganzen Potential entfalten können. Das ist der Grund, warum ich meine Methode gern an viele Menschen weitergeben möchte.

 

Das Wochenende ist:

  • Ideal für die, die mit mir in der Vergangenheit bereits persönliche Erfahrungen oder ein Ausbildungstraining bei mir gemacht haben, diese Erfahrungen zu vertiefen und meine Methode selbst privat oder beruflich in ihr Leben mit aufnehmen wollen.

  • Ideal für die, die Behandlungen in einem geschützten Raum erfahren, und spüren möchten, wie schnell Veränderungen mit dieser Methode möglich sind.

  • An diesem Wochenende hat jeder der bereit ist, die Möglichkeit sein persönliches Problem oder seine Frage zu lösen.

 

 

Deshalb mein Angebot: am Wochenende den 15.-17.Mai 2020:

  • Jeder Teilnehmer bekommt im Laufe dieses Speziellen Kurses, Antworten auf alle persönlichen Fragen, ob beruflich oder privat.

  • Ebenso ist es möglich persönliche Anliegen oder

  • Anliegen eurer Familie, Freunde, Nachbarn usw. anzuschauen.

  • Durch die hohe und intensive Gruppenenergie werden Veränderungen möglich, die alle Teilnehmer mitnehmen in ihr weiteres Leben

 

Ausgleich: 280,- Euro für das Wochenende

Beginn Freitag 18.30 bis Sonntag bis ca.13.00 Uhr.

 

Ich freue mich auf Dich!

  

 

Heino Wille

 

 


Wo

Wann

Bitte mitbringen

Beitrag

Anmeldung

Schule für Sicherheitscoaching Lars Weiler

Unten in der Aab 16

56154 Boppard / Rhein

 

Freitag 15.05.2020 - von 18.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr

Samstag 16.05.2020 - von 9.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

Sonntag 17.05.2020 - von 9.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr

Essen / Getränke für die Pausen

280,- Euro pro Person (inkl. 19% gesetzl. USt.) - Bitte nach Rechnungserhalt überweisen 

- direkt über Anmeldeformular unten 

- Anmeldeformular downloaden - per Post oder Email an Praxis Heino Wille bzw. praxis@heinowille.de schicken.

 


Veranstaltungsort


Anmeldeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.