Oft gestellte Fragen zu Heino Wille Methode

Was machst du, dass die Leute zu dir kommen, und nach einer halben oder Stunde wie verändert sind? Die Menschen werden frei von chronischen Schmerzen, und haben ihre Lebensfreude wiedergefunden, oftmals in sehr kurzer Zeit. Was passiert in einer Behandlung bei dir?

Ich behandle die wirklichen Ursachen der Probleme.

Wir alle sind geprägt von dem, was wir selbst erleben und erlebt haben, unsere Vorfahren erlebt haben, oder wir sind in Resonanz mit dem, was wir als Seelenerfahrungen mitbringen.

Wir reagieren mit Körper, Seele und Geist. Somit ist die Lösung unserer Probleme und Fragen, bereits in uns selbst vorhanden. Die Frage ist, wie finden wir den Lösungsweg, der uns von den Blockaden und Problemen befreit?

 

Wie hast du deine Methode entwickelt?

Aus ca. 30 Jahren Berufserfahrung mit vielen Tausend Klienten, habe ich eine Behandlungs und Testmethode entwickelt, die mir genau die wirklichen Problempunkte oder Ebenen zeigt, die zur Heilung oder Veränderung eines Problems oder Krankheit notwendig sind.

 

 

Wie findest du die Lösungen für die Menschen?

Wir finden die Ursachen durch einen spezifischen Test, der uns Körperbereiche finden lässt, die sich energetisch schwächer anfühlen, als andere Bereiche in unserem Körper. Ich folge dem, was sich am energetisch schwächsten anfühlt, und wir machen sie durch Bewusstsein stark.  Das heißt: Weil diese energetisch wahrnehmbare Schwäche in unserem Körper uns zu den ursächlich nicht gelösten Problemen führt, entsteht unmittelbar, eine neue Aktion oder Reaktion unseres Zentralen Nervensystems, die frei ist von den alten Konditionierungen, die das Problem haben entstehen lassen.

 

Und wie findest du die Ursachen der Probleme

Die wirklichen Ursachen befinden sich in der Regel nicht an den Stellen, die symptomatisch als Problem beschrieben werden.

Wird der Person, diese gerade beschriebene energetische Schwäche bewusst, setzt unmittelbar eine Selbstkorrektur des Problems ein. Das geschieht durch unser Zentrales Nervensystem, das frei von den Energien arbeiten kann, die an unser altes Denken gebunden waren.

Das heißt ich bin nicht der Heiler, sondern ich unterstütze die Menschen sich selbst zu heilen, oder zu verbessern. Wir führen die Menschen an die Punkte, wo die wirklichen Ursachen sind, was Selbstheilungsprozesse in Gang setzt, die immer wieder verblüffend sind zu beobachten.

Da die Person durch die eigene Erfahrung in die Veränderung gehen kann, bleibt die Veränderung erhalten.

Andere Therapieformen lernen ein Verhaltensmuster, sich mit dem Problem in Zukunft zu arrangieren.

Meine Methode bringt die wirklichen Ursachen ins Bewusstsein, sodass diese alten Probleme erst gar nicht mehr auftreten. Oder die Person hat gelernt einen neuen Weg zu gehen, sollte ein ähnliches Thema oder eine ähnliche Situation oder bestimmter Auslöser nochmals die Erinnerung an das alte Problem aktivieren.

 

Klingt einfach, ist es so einfach?

Ja, wenn ich die richtige Antwort habe auf ein Problem verändern sich die Bedingungen sofort.

Für viele sind diese Erfahrungen umwerfend und verblüffend. Unser Verstand kann die Geschwindigkeit der Veränderung oftmals nicht nachvollziehen.

Durch die Erlebnisse der Veränderung jedoch, löscht der Körper alte Verhaltensmuster, wie von selbst.

 

Sicher haben viele Menschen Zweifel auch wenn es sehr interessant klingt.

Das, was uns krankmacht, sind in der Regel unsere Gedanken und die Muster unseres konditionierten Handelns.  (Hamsterrad …) Das können wir als Mentale Intelligenz bezeichnen. Das was die Veränderung bringt, ist unsere physische Intelligenz, also unser Nervensystem frei von Denken.

Die von uns, die Kampfsport oder andere Sportarten machen, wissen, dass wir effektiver sind, wenn wir unbelastet von Gedanken uns bewegen.

 

Durch die Verbindung zu unserer Intuition, entsteht ein Rückbesinnen auf das, was in jedem Menschen verankert ist, was nur durch Erziehung, Schule und andere Lebensbedingungen gebrochen, oder verschüttet wurde.

 

Werden wir wieder durch unsere Intuition an unser wahres Selbst angebunden, erinnert sich unser Körper an einen freien Zustand vor dem Problem und wir kommen in Kontakt mit unserem ganzen Potential und finden die Lösungen unserer Probleme aus uns selbst, aus unserem wahren Selbst, und nicht aus unserem Ego oder konditionierten Schmerzkörperselbst.

 

 

Kann das jeder, oder braucht man wie du besondere Fähigkeiten oder Talente?

Ja jeder, der in Kontakt mit seiner Intuition ist, kann „meine Methode“ anwenden.

Sie ist nicht meine Methode, sondern die Methode, die alle Menschen anwenden können. Die Methode lässt sich in unseren Alltag anwenden und integrieren. Eine bestimmte Art zu leben, die frei wird von alten Gedankenmustern und Konditionierungen, ist die Folge

 

Es gibt einen Unterschied zwischen meiner körperlichen Intelligenz, die Identisch ist mit unserem zentralen Nervensystem und seinen Anteilen und meiner mentalen Intelligenz, also meinen Gedanken.

Je mehr Gedanken mein Gehirn blockieren, umso schwieriger ist es aus meiner Intuition zu handeln und zu leben.

 

 

Für wen ist das geeignet, was du machst?

Für alle Menschen ohne Ausnahme, eine Bereitschaft etwas verändern zu wollen, erleichtert die Sache etwas.

 

Heino Wille Methode

Ist aus ca. 30 Jahren Berufserfahrung mit vielen Tausend Klienten entstanden und entwickelt worden. Diese Behandlungs und Testmethode macht es möglich, genau die wirklichen Problempunkte oder Ebenen aufzuzeigen und zu erfahren, die zur Heilung oder Veränderung eines Problems oder Krankheit notwendig sind.

 

Wenn Sie ein Problem beschäftigt, ob körperlich oder seelisch, Sie etwas in ihrem Leben verändern möchten, und Sie wissen nicht wie oder fühlen sich geblockt von Etwas, dann kann diese Heilmethode, ihnen die Türen öffnen zu einer neuen Qualität in ihrem Leben.

 

Bei Einzelsitzungen, Heilkreisen, oder in den Videos bekommen die Menschen eine Erfahrung davon, wie genau und schnell eine Veränderung möglich wird.

 

Ich freue mich auf Sie / Dich

 

Herzliche Grüße

 

 

Heino Wille

 

Osteopath D.O.