· 

Jahreswechsel

Hallo an Alle ,

Danke für das Vertrauen, das mir im letzten Jahr gegeben wurde.

...ein Jahr geht zu Ende, indem uns bewusst geworden ist, dass unsere Liebe in uns und der ganzen Welt immer noch an viele Bedingungen gebunden ist...

Wir fragen uns, warum passieren die Dinge in unserer Welt, und was können wir tun, damit solche Taten in Zukunft nicht mehr passieren? Antworten auf diese Fragen finden wir zuerst in uns selbst. Wenn wir uns selbst so annehmen, wie wir sind, akzeptieren wir auch leichter den oder die „Anderen“…

 

Mit meinen Seminaren in 2016 möchte ich weiter dazu betragen, dass die Zukunft frei wird von alten Bedingungen, Konditionierungen und altem Denken. Wir lernen Verstehen, wenn wir etwas TUN, das uns neue Lösungen bringt.

 

Dazu möchte ich gerne einladen.

 

Neben den regulären Heilkreisen in Murnau und München, siehe Flyer 2016, finden wieder „Spezial"- Heilkreise und  Outdoor-Seminare am Platz des NaturErlebnisGartens statt. Die Termine dazu teile ich rechtzeitig mit.

 

Wer am 21. Dez. 2015 ab 18.00 Uhr noch nichts geplant hat, ist herzlich eingeladen zum Wintersonnenwendfeuer am Platz des NaturErlebnisGartens. ( www.NaturErlebnisGarten-Staffelsee.de )

 

Machen wir uns, unsere Familien, Freunde und die ganze Welt stark für ein neues Jahr, indem die negativ wirkenden Einflüsse der Vergangenheit keinen Effekt mehr haben!

 

Bis wir uns wieder sehen, herzlichst 

 

 

Heino Wille